andersdenken
systemische therapie

Über mich

 

"Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben.

Macht euch nur von dieser Anschauung los, und 1000 Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein."

                                                                             Christian Morgenstern



 


Karin Burkardt-Zesewitz

    

Verheiratet,

Mutter von zwei erwachsenen Kindern

 

Diplom Sozialpädagogin, Systemische Therapie (SG)

Stetige Fort- und Weiterbildung in verschiedenen Themenbereichen

 




Langjährige Beratungs- und Berufserfahrung in Frauenhaus und Frauennotruf

aufsuchende Familientherapeutin für verschiedene Jugendämter

viele Veranstaltungen in der Erwachsenenbildung durchgeführt

 

Ich bin davon überzeugt, dass Menschen über alle Ressourcen, die sie benötigen um ihre Ziele zu erreichen und ihre Probleme zu lösen, verfügen.

 

Jeden Tag neu motivieren mich die Lebensgeschichten von Frauen, Männern, Paaren und Familien.

Mir geht es weniger um Diagnostik von „Störungen“, sondern darum, zur Geburtshelferin für die eigenen Lösungen der Klienten zu werden.

Es fasziniert und freut mich, Menschen in ihren Lern- und Veränderungsprozessen zu begleiten

Meine Philosophie ist es, jeden in seiner Einzigartigkeit wertzuschätzen

Ich liebe Menschen und das bedeutet für mich: Neugierig bleiben!

 

Im Querdenken geübt, bin ich gespannt darauf, andere Perspektiven auszuprobieren

Freude an meinem Tun, sowie hohe Professionalität sind mir dabei sehr wichtig

 

Ich freue mich auf Sie